translate!

Montag, 8. September 2014

#2 oOTD Mnishkha.. Whhaaat?

Liebstes Tagebuch..
Da ist es, das neuste It-Fashion Teil.. Ist es das? Ich hab es gesehen und wollte es haben und zack bestellt (klick) in Polen! Wer hätte das gedacht das polnische Mode mal Vorreiter ist.. Immerhin war das Teil grade auf der Fashionweek.. Bei der Polnischen Währung und der Sepaüberweisung über eine Drittbank kam ich etwas ins schwitzen, aber alles gut gegangen. das Teil war immerhin 2 Tage später da (mit UPS)! Für beide (hab 2 bestellt) Teile habe ich inkusive Versand rund 100€ bezahlt
Was ist das eigentlich hab ich mich gefragt.. eine Kreuzung aus Lappen,Pullover, Loop Schal und Taschen hat es auch. Interessant ist, dass es viele verschiedene Tragevarianten gibt. Mir gefällt diese Cape-Variante irgendwie am besten. Ich hab auch noch eine "elegante" Mnishkha in einem braunen glänzenden Stoff. An der gefällt mir noch etwas besser, dass der Stoff innen wie außen gleich aussieht..Gerade wenn man es so als Bolero-Jäckchen trägt ist das bei der sportlichen, grauen etwas nervig, Das sieht dann immer aus wie ein Pulli auf links gedreht.. Mal schauen wie oft es zum Einsatz kommt...
 

 

 

 

Kommentare:

  1. Ich liebe es!! Das letzte Foto ist wirklich Hammer…! Jetzt bin ich natürlich ziemlich gespannt auf die elegante Variante… Die legere Version wäre genau meine!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - das schaut ja kuschlig aus! Ich glaube, sowas muss ich als notorisch verfrorene Person haben :)
    Viele Grüße, Dani
    http://schokoladenkatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, möchte ich direkt haben. :)
    Die Bilder sind auch super!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen