translate!

Samstag, 13. September 2014

#11 Swatch Macs Kid vs. Wedge




Liebes Tagebuch,
Heute mache ich einen Eintrag über wohl eher unscheinbare aber sehr wichtige mittlere Brauntöne, die bei verschiedenen Looks sehr gut als Übergangsfarbe dienen. 

Kid

  • Auftrag: Durch das tolle und meinen persönliches Lieblingsfinish "Veluxe" haben wir hier einen matten buttenweich-seidigen Lidschatten, der sich toll verblenden lässt und sich gleichmässig auftragen lässt
  • Deckkraft: Sehr gut Pigmentier, da es um eine hellere Farbe geht sieht man diese natürlich auch eher auf helleren Hauttypen, am besten mit Rosa Untertönen.
  • Farbe: Ein warmer rosa/Pfirsich Ton
  • Fazit: Toller Farbe, Tolle Textur.. passt leider nicht so gut zu meinem Hautton :-(
  • Bewertung: 10/10 Herzchen


Wedge

  • Auftragen: Durch das Matte Finish ist er leider etwas trocken und sitzt sehr fest im Pfännchen und lässt sich etwas ungleichmässig auftragen.
  • Deckkraft: Es braucht 2-3 Anstriche.
  • Farbe: Ein warmes graubraun, tolle Farbe!
  • Fazit: Er passt super zu meiner Haut, ich wünschte er wäre Veluxe wie Kid!
  • Bewertung: 9/10 Herzchen

Kommentare:

  1. Das sind 2 sehr hübsche Farben. Schön dezent, perfekt für den Alltag :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Wie mein Nick Name schon verrät :-) lieb ich MAC über alles! So sehr dass ich mir nach und nach alle Farben die es im Sortiment gibt geholt. Absolut tolle Auswahl und Qualität, MAC ist eben für mich das beste auf dem Markt im Moment.

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen