translate!

Dienstag, 2. September 2014

#1 OOTD Eric Javits Tiffany endlich ist er mein...



Liebes Tagebuch,

ich hab einen neuen Hut!
Die Fakten: vor einem Jahr entdeckt, vor 3 Wochen gefunden, utopisch teuer, trotzdem gekauft..
Ich hab ganz google durchsucht mit allen erdenklichen Schlagwörten wie, Wide Brim Fedora Hat Fur Felt Wool Sloped Down Indiana Jones.. und ich konnte keine Alternative finden.
Nach dem ich beim einschlafen und aufwachen immer nur an meinen Hut denken konnte hab ich ihn bestellt... Im Bagshop.. Es war der einzige Shop der diesen Hut mit Versand nach Deutschland angeboten hat. Es gab überhaupt nur 2 Shops die ihn haben. Naja da stand dann noch limited Stock und dann fiel mir der letzte Klick nicht besonders schwer..
Was er gekostet hat sag ich lieber nicht, sonst erfährt es Papa noch :-) dazu kam noch Zoll für 10€ und Einfuhrumsatzsteuer von 19% und eine Umrechnungsgebühr für den Wechselkurs von rund 5€ (Kreditkarte) War begeistert von der Sendungsverfolgung über UPS ..ich musste ihn einfach haben.. das ist einfach mein Hut :-)
























Die Bilder sind bearbeitet mit Snapseed by google (hier vorgestellt), der Filter heisst "Drama" Version hell.
Bye Bye,

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Der Hut steht Dir :-) Das 4. Bild ist mein Fav :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen