translate!

Mittwoch, 20. August 2014

Neue Wimpern in BRAUN! Ich hab sie ausprobiert...

Beim stöbern bei eBay (klick) bin ich auf diese Wimpern gestoßen und da ich etwas dezenteres ausprobieren wollte hab ich sie mir bei lamiss*int bestellt, mit Versand rund 8 €. Die Packung reicht für 2 mal anwenden, also für meine Bedürfnisse rund 4 Wochen.
Da ich ja viel über Diy Eyelash Extensions Blogge wollte ich euch natürlich auch daran teilhaben lassen :-)
Wie gefallen Sie euch? Zu Natürlich oder genau richtig?

Kommentare:

  1. Deine Wimpern sehen echt klasse aus. Ich habe auch schon Wimpernkränze aus Echthaar ausprobiert (sieht auch super aus), aber die Einzelwimpern werde ich auch mal testen.

    Viele Grüße,
    Isabel

    http://glamandroses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wimpernkränze habe ich früher auch viel benutzt, aber ich habe mich immer ein bisschen daran gestört.
      So mache ich das jetzt schon seit über einem Jahr und bin total zufrieden. Man kann natürlich auch die Variante benutzen dass man sie abends wieder entfernt um es mal zu probieren. Das tolle daran ist dass man sie echt so designen kann wie man es gerne hat.

      Löschen
  2. Das sieht sehr schön aus! Du tuscht die künstlichen Wimpern dann ja mit,oder? Wie kriegst du die wieder ordentlich frei von Mascara und Kleber dass man die mehrmals verwenden kann?

    PS: Dein Haut wirkt auf den Bildern fast porenfrei! Wahnsinn, total glatt!
    PPS. Ich mag deinen Blognamen :))

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich tusche meine Wimpern damit überhaupt nicht mehr. Ist nicht mehr nötig! Ich mache das ganze jetzt schon seit über einem Jahr. Schau mal in meinem Blog ich hab dazu schon mehrere Posts gemacht wenn ich das näher interessiert.. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Blogpost, die Wimpern klingen ja gerade zu verlockend. Ich werde jetzt auch noch mal hier weiter stöbern und mich dazu noch bei dir etwas einlesen :)

    Übrigens hast du einen tollen Blog und einen Leser mehr <3

    Allerliebste Grüße sendet dir Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich! Ich hab mittlerweile wieder die schwarzen Wimpern dran, ich hatte den Eindruck man sieht die gar nicht richtig, was natürlich quatsch ist XD Liebe Grüße, wenn du fragen hast, schreib mir!

      Löschen
  5. Wow, diese Wimpern sehen bei dir echt super aus!! atusasfashionpill.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)

    Sieht finde ich super aus, keinesfalls unnatürlich. Müsste ich auch mal ausprobieren...

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen