translate!

Freitag, 29. August 2014

#9 Swatch Sable Vs. Style Snob vs. Satin Taupe



Sable

  • Auftrag: Er lässt sich leicht verblenden. er hat eine sehr seidige Textur!
  • Deckkraft: ist sehr gut Pigmentiert, ein Anstrich genügt um eine gute Deckkraft zu erreichen.
  • Farbe:warme Braune Pflaume mit Bronze und Frost Finish
  • Fazit:Geht gut für jeden Tag und auch "alleine". Mir allerdings aufgrund der Menge die ich besitze etwas zu unspektakulär.
  • Bewertung: 7/10 herzchen :-)



Style Snob

  • Auftragen: schöner weicher Lidschatten
  • Deckkraft: gut pigmentiert, ein Pinselstrich reicht für das bewegliche Lid.
  • Farbe: warmes braunes Taupe und im Gegensatz zu Satin Taupe weniger dunkel und weniger Pflaumig, aber wirklich kaum zu erkennen, im eher seltenen Starflash-Finish.
  • Fazit: ganz nett aber ich mag es gerne kräftiger.. Wenn schon denn schon ;-)
  • Bewertung: 8/10 herzchen.



Satin Taupe

  • Auftragen: weich und buttrig, gut zu verblenden.
  • Deckkraft: auch hier lässt die Deckkraft nichts zu wünschen übrig!
  • Farbe: Klassiker! Ein kaltes pflaumiges etwas intensiveres graubraun mit Silberschimmer, finish ist wahrscheinlich "veluxe pearl"
  • Fazit: Must have, bleibt! Auch wenn ich ihn tatsächlich selten benutze..
  • Bewertung: 9/10 herzchen

Kommentare:

  1. Satin Taupe gefällt mir von den Dreien am Besten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde , wenn man Satin Taupe hat, kann man sich Style Snob eigentlich fast sparen...die sind sich ja schon ein wenig ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Recht! Genau deswegen mache ich diese Gegenüberstellung auch, ich hab viel zu viel ähnliche und sortiere aus und laufe so hoffentlich nicht Gefahr mir nochmal "gleiche" zu kaufen :-)

      Löschen
  3. Tolle Farben! Ich mag Taupe sehr <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen