translate!

Samstag, 16. August 2014

#8 Swatch Trax vs. Star Violet vs. Cranberry

Trax

  • Auftrag:bei intensiverem Farbergebnis braucht man mehrere Anstriche. Hatte mehr erwartet...
  • Deckkraft:Für meinen Geschmack etwas schwach Pigmentiert, etwas durchsichtig oder "sheer"
  • Farbe:ein burgunder Pflaumenton mit goldschimmer mit Velvet finish. Es ist kalt und warm kombiniert und deswegen ist er schon sehr einzigartig. Würde ich nur alleine tragen.
  • Fazit: wer es dezent mag, dem könnte er gefallen. Bei mir fliegt er raus.
  • Bewertung: 6/10 herzchen

Star Violet

  • Auftragen:gut, fast zu gut, ich empfehle den Pinsel abzuklopfen :-)
  • Deckkraft:gut pigmentiert, dadurch erreicht man schon mit einem bis zwei ein ebenmässiges Ergebnis
  • Farbe: ein Rotstichiger Ton, der sehr sehr vom Lichteinfall abhängt. Es kommt dann je nach Licht ein Kupfer Grundton mit pink und violett heraus.
  • Fazit: schwieriger Grundton und schwierig zu kombinieren, deswegen fliegt er raus!
  • Bewertung: 7/10 herzchen

Cranberry

  • Auftragen:macht spass weil er schön weich ist und sich gut verblenden lässt, kein Fallout...
  • Deckkraft: sehr gute Deckkraft, gut Pigmentiert.
  • Farbe:irgendwas zwischen rot, lila und pink. Ein warmer ton und kann mit kalten wie warmen tönen gut kombiniert werden, Z. B. Satin Taupe. Tolles Frostfinish, schimmert toll im Licht.
  • Fazit:der Farbton macht mir ein bisschen Sorge weil er ja "rot" ist aber gleichzeitig ist die Farbe eben auch so schön. Gut kombiniert kann man ihn gut einsetzen und ich werde ihn behalten
  • Bewertung: 9/10 herzchen :-)

Kommentare:

  1. Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  2. Cranberry gefällt mir auch am besten. :) Danke für die Swatches! Liebe Grüße, Julia
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen