translate!

Freitag, 15. August 2014

#7 Swatch Typographic vs. Knight Divine

Typographic
  • Auftrag:butterweich, gut aufzutragen, leicht zu verblenden, weniger ist mehr!
  • Deckkraft:ein Anstrich genügt. Weniger ist mehr, weil es gut pigmentiert ist
  • Farbe:kalt, metalisch und grau/silber
  • Fazit:schöner intensiver Farbton. Kann ich mir,gut zu braunen Augen als smokey eye vorstellen!
  • Bewertung: 8/10 herzchen..
  • Anmerkung: Wenn ich ganz ehrlich bin handelt es sich hierbei (glaube ich)um eine Fälschung die ich irgendwann mal bei eBay bekommen habe. Aber die Qualität ist trotzdem bemerkenswert gut.



Knight Divine
  • Auftragen: schön weicher Lidschatten, leichtes "Fallout" Pinsel sollte demnach nochmal abgeklopft werden.
  • Deckkraft:hoch Pigmentiert, ein Anstrich genügt.
  • Farbe:tiefes Silbergrau, fast wie Graphit mit einem glitzerdem perligem Finish.
  • Fazit: nimmt sich zu Typograghic nicht viel. Hat etwas mehr Leuchtkraft und deswegen gefällt er mir letztendlich besser.
  • Bewertung: 9/10 herzchen..

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich guck bei dir auch mal rein :-)

      Löschen
  2. Sind zwei echt tolle Farben! Kann man bestimmt schöne Make Ups daraus machen :)
    Sehr schöner Blog übrigens!
    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guter Post :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Linda von http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Farben :) Stehe ja voll auf diese Farbe. Habe mir erst gestern so ähnliche Töne geholt :)
    Wie sind die Farben von der Haltbarkeit ? Wenn man abends ausgeht, halten die 7-8 Stunden ?
    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich empfehle eine base wenn lidschatten generell gerne wegrutschen ansonsten halten die das aus :-)

    AntwortenLöschen