translate!

Dienstag, 26. August 2014

#1 GRWM dezenter Look zum Essen gehen.

Wimpern sind ja schon fertig, mehr dazu HIER. Ich benutze Revlons Colorstay /Oily skin in Buff und arbeite es mit der Foundation Brush von RT ein..
Die Augenbrauen mache ich mit einer Schablone von der ich nicht mehr weiß woher ich sie habe, das Farbpuder ist das hellere aus den catrice Auguenbrauenkit und der Pinsel ist ebenfalls von RT wie fast alle meine Pinsel ;-)
Auch hier verwende ich wieder einen RT Pinsel, die sog. Contour Brush und nehme einen uralten Bronzer von P2 (Gimme Sun)


Nach dem Konturieren kommt also das Highlighten, das ganze mache ich auf den Wangen mit dem Macs Mineralize Skinfinish Soft and Gentle und auf dem Nasenrücken und in dem Augeninnenwinkel benutze ich die Cream Color Base von Mac in Pearl..
Jetzt wirds interessant.. Lippenstift! Ich hab irgendwo gelesen das man durch das Highlighten vollere Lippen bekommt also hab ich mit dem Nyx Pencil in Milk einen schönen weißen Rand um den Mund gemalt und verblendet. Ja sieht hocherotisch aus, deswegen auch mein sexy Gesichtsausdruck ;-) Dannach kam dann Hoop in Satin von Mac auf die Lippen.. Und wie man sieht, sieht man nichts... Außer Hoop halt!
Wimpern gekämmt und spontan entschieden Rubenesque, den superbeliebten Paint Pot von Mac aufs Auge aufzutragen mit irgeneinem gefakten Concealerpinsel von Mac. Bin leider etwas enttäuscht von ihm, man sieht davon nur so wenig...

So, Fertig.. Hier noch 2 Bilder im Tageslicht, da sieht man etwas besser wie es rüberkommt!
Bye Bye,

Kommentare:

  1. tolles tutorial ... gerade foto-tutorials sind total schwierig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich für die Anerkennung! Ja es ist wirklich schwierig und es wird trotzdem mehr davon geben! :-D

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich wirklich süßer look!
    ich mag deine haare! :)

    ciakom

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Echt gutes Tutorial - ich bin auch für mehr davon;)

    Liebst Caro von FrauKleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich recht herzlich liebe Caro :-)

      Löschen
  5. Sieht super aus ! Toller Post und Toller Blog! Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super erklärt und es sieht so einfach bei dir aus. Das Ergebnis ist der Hammer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look. Du hast ein echt schönes Gesicht zum Konturieren und Highlighten.
    Folge dir jetzt ebenfalls. Bin gespannt auf deine nächsten Beiträge. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen