translate!

Freitag, 29. November 2013

#6 Swatch Brown Down vs. Cordoury

Brown Down

  • Auftrag: toller Butterweicher Lidschatten lässt sich wunderbar auftragen.
  • Deckkraft: da ich es liebe wenn nur ein Anstrich genügt, bin ich hier sehr begeistert.
  • Farbe: ein tolles braunes Braun wie von einem Teddybär in meinem lieblingsfinish "Veluxe"
  • Fazit: einer meiner liebsten sehr weiterzuempfehlen.
  • Bewertung: 10/10 Herzchen :-)

Cordoury

  • Auftragen lässt sich nicht ganz so gut auftragen wir Brown Down aber durchaus immer noch im sehr guten Bereich
  • Deckkraft: da etwas trockener ist muss man durchaus auch zweimal anstreichen
  • Farbe: identisch wie Brown down
  • Fazit: toller Lidschatten, Abzüge gibt's nur wegen dem Trockenen.
  • Bewertung: 9/10 Herzchen :-)

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Header... Toller Blog! :)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast echt einen wundervollen Blog. Ich werde ihn auf jeden fall im Auge behalten. Würde mich super freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt.
    Vielleicht habe ich ja das glück das du meine neue leserin wirst :)

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen