translate!

Montag, 4. November 2013

#4 Swatch Yogurt vs. all Races

     Yogurt 

  • Auftrag: lässt sich gut auftragen, hat eine gute leicht cremig und ist aufbaubar
  • Deckkraft: ist zufriedenstellend, man braucht ungefähr zwei Mal bis man dieses Ergebnis erhält.
  • Farbe: wie der Name schon sagt :-) ich muss dabei an einen Erdbeerjoghurt denken
  • Fazit:Haut mich nicht vom Hocker aber ist durchaus gut kombinierbar. 
  • Bewertung: 7/10 Herzchen


    All Races

  • Auftragen: ok. Ähnlich wie yogurt, nur einen hauch trockener. 
  • Deckkraft: auch in Ordnung, man brauch ca 3 mal um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.
  • Farbe:ein neutrales "nude" mit einem rosenholz-unterton
  • Fazit: nichts für mich, kann ich mir aber gut als Alltagsfarbe für helle Haut mit rosa ton vorstellen.
  • Bewertung: 5/10 Herzchen 
Yogurt bleibt und all Races wird verkauft :-)

Kommentare: