translate!

Samstag, 5. Oktober 2013

Sanftes Katzenauge für den Tag mit Mac und Essence..












Dafür benutzt habe ich die zwei neuen Essence Lidschatten (hier vorgestellt) und für die äußere Ecke des Auges von Mac Embark (Ein dunkles Rotbraun).
Aufgetragen hab ich es mit Zoeva Blending Brush, Zoeva Petit Shader und einem abgeschrägtem Pinsel bin ich unter den unteren Wimpernkranz gegangen. 
Als Hilfe für das Cat Eye hab ich Tesafilm benutzt :-) Wie ich die Wimpern mache siehst du hier
eure

Kommentare:

  1. Tolles Makeup, du bist echt hübsch. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful outfit ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Amu, das mit dem Tesafilm muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Sieht klasse aus! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. ist super schön geworden:)

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen