translate!

Montag, 7. Oktober 2013

Ich lege ein persönliches Archiv für Mac an. LidschattenBestandsaufnahme...86 Stck.. OMG!

Ja es sind mit der Zeit einige geworden und für meinen Geschmack wird jetzt langsam unübersichtlich, deswegen hab ich beschlossen einige rauszuschmeißen! Ich habe zuviele Farben die sich ähneln und ich benutze lidschatten nicht mal täglich. Also arbeite ich jetzt mit Verstand und nicht mit Herz ;-)
Ich werde dich also mit jeder Menge swatches füttern die ich mache, um zu vergleichen wie die Farben auf der Haut aussehen und wie sehr sie sich manche ähneln. Darauf gekommen bin ich unter anderem weil ich mir die Farben teilweise zwei mal gekauft habe und durch einen anderen Blog in dem es hieß: "if you have this, you dont Need That" (Link folgt) und genauso ist es :-)
Also hier erstmal eine Gesamtübersicht.. Die meisten sind depotted..
Nein ich bin nicht irre, es ist einfach nur ein Tick ;-)







Kommentare:

  1. also ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte :D
    Ich besitze mittlerweile über 100 Lidschatten von Mac aber ich habe wenigstens eine Regenbogen Familie. Deine sind doch sehr eintönig. :D

    AntwortenLöschen
  2. Geil! Ich will auch *-* ich habe jetzt erst ehm 10 :) *schäm* meine Mitbloggerin hat auch viel viel mehr, aber ich bin am sammeln... bin gespannt was Du so daraus zauberst :

    AntwortenLöschen