translate!

Dienstag, 22. Oktober 2013

#2 Swatch Shroom vs. Phloof vs. Mylar

Phloof


  • Auftrag: Sehr gut, ist sehr weich im mit relativ groben Pigmenten
  • Deckkraft: sehr gut, ein Anstrich genügt
  • Farbe: metallisch, mit einem leichten rosanen Unterton
  • Fazit: lässt sich gut als Highlighter einsetzen oder als heller Lidschatten auf dem beweglichen Lid, er hat einen sehr starken metallischen Effekt. Mir gefällt allerdings dieser rosa Touch nicht. 
  • Bewertung: 7/10 Herzchen :-)

Shroom


  • Auftragen: sensationell gut
  • Deckkraft: sensationell gut
  • Farbe: metallisch und kalt, fast silber.
  • Fazit: ich glaube einer der beliebtesten Highlighter von Mac. Genau dazu werde ich ihn auch verwenden, ansonsten sehr intensiv metallisch und als einzelner Lidschatten etwas zu intensiv für meinen Geschmack
  • Bewertung: 8/10 Herzchen

Mylar


  • Auftragen: fast unmöglich, sitzt so fest im Pfännchen dass ich mit dem Messer mir eine Schicht abkratzen musste für diesen Swatch.
  • Deckkraft: wenn man mal etwas rausbekommen hat ist es eigentlich nur ein Schimmer der im Licht reflektiert, der Effekt gefällt mir ganz gut.
  • Farbe: ein Hauch von Creme mit einem Satin Finish.
  • Fazit: da man ihn nicht auftragen kann findet er für mich keine Verwendung
  • Bewertung: 0/10 Herzchen. Thema verfehlt sechs setzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen