translate!

Dienstag, 8. Oktober 2013

#1 Swatch Blanc Type vs. Brule

Brule

  • Farbe/Finish: ein heller Creme ton in Matt (glaube ich) 
  • Deckkraft: man muss zwei bis drei mal auftragen um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. 
  • Auftragen: schwierig, sitzt sehr fest im Pfännchen.
  • Fazit: ein guter Basislidschatten zum einsetzen als natürlicher Ton oder zum verblenden der Übergänge oder je nach Hautton als Highlighter. Ich wollte ihn als Alternative zu Blanc Type haben aber ist er leider nicht, durch das schwierige Auftragen macht er mir keine Freude, ansonsten sind sie nahezu Farbgleich. 
  • Bewertung: 6/10 Herzchen :-)


Blanc Type 

  •  Auftragen: butterweicher pudriger Lidschatten, ein Anstrich  genügt. Neigt sogar  geringfügig  zum Bröseln oder "Fallout"  durch die weiche Konsistenz.
  •  Deckkraft: sehr gut
  •  Farbe/Finish: Hell mit einem Hauch von Rosa im Unterton mit  Matte2 Finish
  •  Fazit: Einer meiner ersten und Alltimefavourites, benutze  ihn meist auf dem beweglichen  Lid, mit dunklerer Lidfalte  für Tagsüber aber auch sonst ein gut einsetzbar. Lässt  Übergänge diffus wirken, das Pfännchen wird allerdings durch  die weiche Konsistenz schneller leer.
  •  Bewertung: 9/10 Herzchen :-)

Brule geht, Blanc Type bleibt! 


Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ich habe Dich getaggt! Wäre schön, wenn Du mitmachst! LG, Puminchen
    http://puminchen.blogspot.de/2013/10/tag-5-5-fragen.html

    AntwortenLöschen