translate!

Sonntag, 29. September 2013

Wet´n Wild Inspektion. Ein Nude Lipstick bei Edeka?! Ich kaufe Edeka!

Nachdem ich mich nun wochenlang in den Schlaf geweint habe, da ich drei meiner Mac Lippenstifte verloren habe, hatte ich es ja bereits in einem vergangenen kleinen Einkauf versucht zu kompensieren. Ist mir aber nicht gelungen, denn leider waren diese Lippenstifte nicht so wie ich sie gern gehabt hätte. Als ich neulich bei Edeka war, habe ich einen Wet'n Wild Ständer entdeckt und mir das ganze ein bisschen genauer angesehen. Dann habe ich tatsächlich diesen Lippenstift entdeckt und ausprobiert und er hat mich sofort an Honey love (Mac) erinnert. Er hat auch ein mattes Finish in einem Nude Ton und ich mochte ihn sehr gerne wegen seiner Haltbarkeit. 
Dieser Lippenstift von Wet'n Wild hat gerade mal 3,95 € gekostet und ich finde ihn sehr gut. Er ist zu geschmacks- und geruchsneutral, man muss ihn einmal auftragen und hat dann ein gepflegtes cremiges, nicht zu trockenes Gefühl auf den Lippen. Außerdem habe ich das Gefühl das er meine Lippen voller wirken lässt. Das ist aber allgemein bei guten Nude Tönen so, denn wenn man über den Rand mal sieht es nicht künstlich aus. Er hält sogar für so eine günstige Variante etwas länger, ich würde sagen 4 Stunden.
Die Farbe passt sehr gut zu mir es gab aber auch noch hellere und dunklere Varianten, je nach Hauttyp. Streng nach dem Motto "my lips but better" :-)
Den einzigen Abzug muss ich für die günstige Verpackung geben, die ist schon Vollplastik und beim schließen muss man schon aufpassen dass er richtig zu ist. Nun ist mein Lippenstift- Gemütszustand auf dem Weg der Besserung und ich hoffe das ich bald wieder besser schlafen kann (Spaß). 
Hier nun die Fotos für euch: 




Kommentare:

  1. Hübscher Lippi, und für 4 € kann man da nicht meckern!

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist ja jetzt alles perfekt, wo der kleine Mann das erste Mal durch geschlafen hat :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super aus! Ich habe eine Lidschattenpalette von der Marke und bin auch sehr zufrieden damit.

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. huii, sehr cool* hab in letzter zeit viel von der marke gehört. kann man sich also mal näher anschauen ja? (:
    war mir bisher nämlich nich so sicher mit der qualität..
    vllt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen http://mariiyazworld.blogspot.de/

    liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen