translate!

Mittwoch, 11. September 2013

Shopping! Real Techniques Powder Brush und Sponge und mal wieder eine ZPalette :-)


Ich kann meine Freude kaum zurück halten als ich mein Paket von Shades of Pink bekomme.. Ich habe dort ca. 90% meiner R T Brushes bestellt und ich finde die mit Liebe verpackten Pakete, die spätestens nach 2 Tagen da sind einfach zauberhaft. Wie anzunehmen ist finde ich auch Real Techniques (Pinselmarke von Sam von Pixiwoo, eine der besten Beautygurus!) umwerfend, sonst hätte ich keine gefühlte 30 Pinsel. Ich liebe das Design, gewisse Features, die Qualität und den Preis (Überblick kommt bald). Da ich auf einem anderen Blog von dem Sponge gelesen habe, musste ich sofort bestellen :-)
Einen guten Puder Pinsel musste auch noch her und meine Paletten mit meinen Mac Lidschatten laufen auch schon wieder über.. also Z Palette ab in den Warenkorb :-D 
Da ich nun einen "echten" Beautyblender habe, ein Dupe von Ebelin und nun den RT Sponge schreit es ja förmlich nach einem Vergleich.. Folgt in ein paar Tagen! 
Hier die Fotos von meinem Einkauf:



                                                   


Kommentare:

  1. Glückwunsch, die Sachen sehen echt toll aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.. Liebe die Sachen jetzt schon. Wie zu erwarten war :-D

      Löschen
  2. Hi there it's me, I am also visiting this web page
    on a regular basis, this site is truly fastidious and the visitors are actually sharing
    fastidious thoughts.

    Also visit my webpage; her response

    AntwortenLöschen
  3. I'll right away snatch your rss as I can't to find your email subscription hyperlink or e-newsletter service.
    Do you have any? Please allow me realize in order that I may subscribe.
    Thanks.

    Also visit my blog post http://memberlogin.creditcardstars.com.au ()

    AntwortenLöschen
  4. Sweet blog! I found it while searching on Yahoo News. Do you have any suggestions on how to get listed
    in Yahoo News? I've been trying for a while but I never
    seem to get there! Many thanks

    Also visit my site :: discover more here

    AntwortenLöschen
  5. you are really a excellent webmaster. The website loading pace is incredible.
    It sort of feels that you are doing any distinctive trick.
    Moreover, The contents are masterpiece. you've done a magnificent activity in this topic!



    Look into my blog: full article

    AntwortenLöschen
  6. Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wished to say that I've really enjoyed
    surfing around your blog posts. After all I will be subscribing in your rss feed
    and I am hoping you write again very soon!

    Also visit my website: such a good point

    AntwortenLöschen