translate!

Donnerstag, 26. September 2013

September Beute... Rieseneinkauf! Ich konnte nicht wiederstehen :-)




Die kurze Jacke aus Lederimitat habe ich bei eBay erstanden für 20 €, wie in den vergangenen Outfit Posts *klick* mit der Zwiebelmusterhose kann man sehen dass sie perfekt zu meinen Cowboyboots passt.
Ich mag sie sehr gerne.

Dann habe ich mir diesen Monat viele Oberteile zugelegt. Ich war am Anfang des Monats mit meiner Freundin in Kassel shoppen. Hier gibt es einen Laden der sich Soho Zoo nennt und sich darauf spezialisiert hat Designer Klamotten als günstige Version nachzumachen.Teilweise hat es zwar schon einen saftigen Preis, (Cardigan oben für 34,95 €) aber die Sachen sind wirklich schön aus und ist mal was anderes als H & M. Ich habe die Preisschilder drangelassen damit du siehst wieviel es gekostet hat. Teilweise haben die Oberteile nur drei Euro kostet und das hat mich sehr gefreut.
Im unteren Teil gab es den Gürtel mit einer goldenen Kette und ein Portmonee, welches nun perfekt zu meinem Telefon passt. Ich wechsele ständig das Portmonee das ist irgendwie ein Tick von mir.
Gestern war ich in einem Shoppingcenter und wollte eigentlich nur Lebensmittel einkaufen und da sind mir die beiden Schals ganz unten zugelaufen. Der eine aus Grob-Strick ist in einem Fuchsbraun und der andere Schal ist in einem beerenroten Ton und passen perfekt zu meinen neuen Hosen. Die beiden haben jeweils 7,99 € gekostet. Diesen Monat hab ich richtig zugeschlagen und jetzt erst mal Schluss. Aber ich brauchte auf einige neue Sachen weil es jetzt ja wieder auf den Winter zu geht und ich fast nur Sommerkleidung hatte.
Was gefällt euch besonders gut? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende viele Grüße

Kommentare:

  1. Kassel hat ja eine ziemlich kleine Einkaufsstraße finde ich, aber so viele gute Geschäfte. Ist schön dort. :)
    Mir gefällt die Jacke sehr und das Teil daneben, das Nietenshirt ist auch sehr hübsch. Die Schals haben eine tolle Farbe!
    Überlege mir auch schon ob ich mir einen neuen Schal in diesem Farbton zulegen soll. ;)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kassel fand ich am Anfang auch "merkwüdig" zum shoppen aber mittlerweile weiss ich es echt zu schätzen. In anderen, größeren Städten verliert man den Überblick und es tun die Füße am Ende so weh. hier sind die Wege schön kurz :-)
      Ich hab mir heute die Haare rot gemacht.. passend zum Schal :-D ich werde es wahrscheinlich morgen posten, wenn ich es schaffe! Schönes Wochenende :-)

      Löschen
  2. deine jacke gefällt mir ! *-*
    vll schaust du ja mal bei mir vorbei? :)
    würde mich freuen !

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danle für dein Kommentar <3 :)

    AntwortenLöschen