translate!

Samstag, 21. September 2013

Meine Lieblingsapp für Beautyretusche..

Schöne Portraits mit makelloser Haut und strahlenden Augen.. Ja, wer findet die nicht schön? 
Es gab eine Zeit da dachte ich, die Bilder in den Magazinen wären echt.. Dann kam die Zeit in der Ich glaubte das man 10h Photoshopworkshop braucht um ein Bild zu bearbeiten.. Aber dann kamen Apps!
Ich hab für mich die App "Facetune" entdeckt. Kostet 0,89€ im Appstore von Apple (Android bietet Sie vielleicht auch an!) 
Seit dem ich sie habe gibt es glaube ich keine unbearbeiteten Bilder von mir im Netz :-D
Wieso auch nicht wenn es so einfach ist.. Die App bietet beschneiden, aufhellen (Zähne etc.), weichere Haut, Teilbereiche schärfen, verformen (also schlankes Kinn oder ähnliches), Pickelretusche, Tonangleichung, Rote Autorenkorrektur, Schärfentiefe (Hintergrund unscharf) und einige schöne Filter an. 
Schaut euch das Bild an, hier trage ich nur etwas Lipgloss:
Jetzt hab ich es "nur" etwas beschnitten, Augen, Mund, und ein paar Haarsträhnen geschärft und den Focus auf mein Gesicht gesetzt:

Also was meinst du? Eine gute Investition oder hälst du davon nichts?
Bye Bye



Kommentare:

  1. Hmm ich finde den Effekt etwas stark... kann man da die Deckkraft ändern?

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Man kann das aber selbst Gestalten. Es gibt die Option smooth und auch smoother. Dabei malt man im Grunde mit dem Finger über sein Gesicht dort wo man die Haut etwas weicher haben möchte, das muss natürlich nicht so stark sein :-)

      Löschen
  2. wow, der unterschied ist ja echt beachtlich !
    Vielleicht würde ich dafür sogar geld ausgeben :D
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Gern würde ich dich auch auf meinen Blog einladen, schau rein ! c:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut gelungen finde ich.

    Ich nutze am Laptop Picadilo (oder so ähnlich) gibt's im Google Play Store für lau. Auf dem Handy hab ich verschiedene Apps, aber da ist es mir meist zu klein zum bearbeiten, das wird nicht so sauber :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) auf dem Handy mach ich das auch eher im "Notfall"
      Ich benutze dafür auch eher das iPad.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  4. Der Effekt ist echt krass, aber er gefällt mir sehr gut, ich finde Dich aber ohne Retusche schöner - halt natürlicher Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. tolle haarfarbe :D
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bald wird noch mal nachgefärbt.. Es wäscht sich leider schnell raus.. Ich guck mal bei dir rein ;-)

      Löschen
  6. Hallo,

    die App könnte ich wirklich gut gebrauchen, wenn ich in der Nacht wieder 10x aufstehen musste, wegen Sohnemann. Nie wieder Ränder unter meinen Augen. *lach

    LG, Tine

    nailscapes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe du hast den Hintergrund meines Postes verstanden :-D
      Mein zwerg ist jetzt 7 Monate und schmeißt mich auch jede Nacht 3-4 mal aus dem Bett...

      Löschen
    2. Jaa.. :D Meiner ist jetzt 15 Monate, aber der kann das ab und zu immernoch ganz gut. Ich kann mich noch gut erinnern, das passt ganz gut mit 3-4 mal. An chronischem Schlafmangel leide ich jetzt noch. aber man funktioniert irgendwie. Es wird! :)

      Löschen
  7. Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) ich bin eher der Freund von Retuschen, die nicht so sehr auffallen. Das Ergebnis finde ich etwas zu viel, das sieht nicht mehr natürlich aus. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack!

    Aber war ein sehr interssanter Bericht!

    Liebe Grüße,
    Sanni von www.sannisbeautylounge.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein toller Effekt, danke für die Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.. Es gibt Menschen die es auch mögen :-)

      Löschen
  10. Das klingt ja echt gut :) Finde aber auch, dass du auch ohne Retusche super hübsch bist!!

    Schönes Make Up!
    Alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen