translate!

Mittwoch, 4. September 2013

Mal ein Haar Post :-) von Ombre zu Herbstrot

Haare sind lang aber kaputt durch das blondieren an den Spitzen. Also muss was neues her. Ich hatte ja schon lange kein rot mehr! Aber wie es wohl wird. Mmmh. Also musste meine liebe Freundin Sandy ran, denn die kann mit Haaren :-)
So war es vorher:
So mittendrin :-) :
Und so hinterher: 
und so in der Abendsonne: 
Ich habe country colours "herbstrot" für 3,99€ genommen. War eine Intensivtönung. Der Schnitt ist super! Alles schön durchgestuft und die kaputten spitzen sind weg aber die länge ist (fast) gleich. Bei nächsten mal darf das rot gerne ein bisschen intensiver sein. 
Einen schönen Abend
Bye Wilja...




Kommentare:

  1. Danke! Ich stehe ja schon lange auf dieses Kupfer, ging aber wegen meinen dunklen Haaren immer nicht. Ich färbe aber demnächst nochmal nach weil 2 Packungen bisschen knapp waren :-)
    Was machen deine Haare? Wieder dunkel oder?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich bin noch auf der Suche nach DEM perfekten Braunton... Leider hatte ich mich einmal vergriffen und es wurde dunkler als gedacht :-( Aber wird schon!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gerade im DM, dort haben die Country Colors 2,25 € gekostet, aber ich weiß nicht ob die deine Farbe hatten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, zu spät.. Ich hatte die aus dem rossmann. Naja das nächste mal nehme ich die von loreal. Die hab ich nämlich noch hier ;-)
      Hast du da mal Brauntönen geguckt? Die fand ich sehr vielfältig!

      Löschen
  4. Früher habe ich immer Country Colors benutzt. Die Auswahl war sehr gering heute, wahrscheinlich wegen dem Preis, fast nur Rottöne und das hatte ich viele Jahre und hab ich irgendwie keine Lust drauf :-)

    AntwortenLöschen