translate!

Montag, 2. September 2013

Integriere deinen Schmuck übersichtlich in den Kleiderschrank. EinSchmuckhänger!

Auch diese wunderbare Erfindung möchte ich dir nicht vorenthalten. Ich bin kein Fan von Schmuckkästchen oder das einfache Schubladenablagesystem, denn was ich nicht sehe, nutze ich nicht.. also lange hin und her überlegt und letztendlich bei Pinterest auf diese Idee gestoßen und bei Ebay UK käuflich erworben. Ich meine eine Suche wie "hanging jewelry organization" war erfolgreich und es hat rund 20 € gekostet.



Auf der Rückseite befinden sich 30 Fächer für alles Mögliche und auf der anderen Seite gibt es 13 Laschen zum aufhängen von Ketten. 7 davon haben einen Klettverschluss zum aufhängen von Ketten die man nicht öffnen kann. 
das war der Tipp der Woche.. und nun viel Spaß bei Hart of Dixie :-p
bye Wilja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen