translate!

Montag, 9. September 2013

DIY Eyelash Extensions, man braucht keine Mascara mehr... wochenlang!

Endlich der von mir selbst und auch anderen gewünschte Post und mein Zünglein an der Waage zum eigenen Blog. Meine Wimpern!....
Dazu hab ich tatsächlich ein Video (UNTEN) gedreht und das ist schon ganz schön merkwürdig sich mit einer Kamera zu unterhalten und sich hinterher selbst zu sehen, wie man so rüberkommt.. Egal ich weiche ab!
Es geht um: Semipermanente Wimpernbüschel selbst ankleben!
Das verwende ich dazu:

Remover, Quik Set Kleber (schwarz), 60 Wimpernbüschel in drei längen und die silberne Spitze Pinzette gabs im "Starterset" hier für 29,90 € .Der Kleber ist extra für Anfänger und ohne die Pinzette wäre ich aufgeschmissen! Ich kann es nur empfehlen.
Den Remover benutze ich um Restwimpern zu entfernen wenn ich sie grunderneuere (alle 2 Wochen)
 langfristig habe ich mich für einen klaren Kleber entschieden, ist aber Geschmacksache.. der dunkle lässt es einfach etwas getuschter erscheinen.
Ich benutze zur Zeit Ardell Individuals ohne Knoten wegen des schönen Schwungs und der Festigkeit der Wimpern. Dann hab ich noch extra lange mit 15mm von Leni Lash, die haben einen Knoten und das ist auch gut denn die brauchen mehr halt :-)

Theoretisch halten Sie bis zu 6 Wochen, denn so lange brauchen die eigenen Wimpern um sich zu erneuern, bei mir habe ich aber nach 2-3 Wochen das Bedürfnis , weil dann einige Wackeln und schief sind oder bereits ganz ab. 
und für weitere Infos nun das Video. 
PS: bei nächsten mal nehme ich das ganze nochmal auf, da mir leider der mittlere Teil nicht besonders gelungen ist. 
Nun viel Spaß!

Kommentare:

  1. haha danke :* ich mag deinen header!

    AntwortenLöschen
  2. SO angeschaut und beschlossen, ich werde es mal im Urlaub ausprobieren. Ich finde das soooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir für diesen post. Habe lange danach gegooglet.
    und wunderschöne Augen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen! Gerne geschehen.. :-)

      Löschen
  4. Sehr sehr schöne Wimpern!, deine natürlichen Wimpern finde ich personlich aber gar nicht so schlimm wie du sie findest! :) , dank deines Videos über die Wimpernverlängerung bin ich zu dem Entschluss gekommen es selbst auszuprobieren!
    Hoffe bei mir klappt es genau so gut :)
    würde gern mehr Kontakt mit dir aufnehmen um ein paar fragen dazu, erklärt zu bekommen. Wenn es für dich in ordnung wäre :)
    ich hinterlasse dir einfach mal meine Email Adresse :) (jves_Anna_Fiedler@live.de)


    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    seit neustem zweifache Mutter und somit zeitlich nicht mehr ganz flexibel. Bisher hatte das alle drei Wochen der Profi gemacht. Du hast es sehr schön erklärt und dafür ein dickes Dankeschön. LG, Silvi

    AntwortenLöschen