translate!

Dienstag, 3. September 2013

August Beute.. Meine Einkäufe: Neuer Wintermantel von Mango und CognacOverknees in Reitstiefeloptik.. Love Love Love!

Dieses Jahr habe ich es endlich mal richtig gemacht! Mitten im August und bei über 30 grad bin ich bei Mango vorbei gekommen und musste unbedingt mal rein.. Nur mal "gucken".. Da hing dann diese Winterjacke.. Ich dachte mir "Mmmmmmh Winterjacke..."  Ich hab sie angezogen und wurde schon merkwürdig angesehen.. Es war ja so heiß. Sie gefiel mir so gut das ich sie direkt mitgenommen habe.
Gut 119€ sind nicht unbedingt ein Schnäppchen, welche ich ja so gerne mache aber diese Jacke muss auch einiges aushalten und soll etwas halten. Außerdem habe ich bei diesen wichtigen Basics im Sale die Erfahrung gemacht das entweder die richtige Größe fehlt oder nur noch Mist vorhanden ist.

Die Stiefel hab ich dagegen schon seit zwei Jahren gesucht und für 99 € bei ebay gefunden. Sie sind von Post Exchange (kannte ich vorher auch nicht) und sehen toll aus und sind superbequem!
Love Love Love <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen