translate!

Sonntag, 25. August 2013

Inspiriert von Rachel Bilson a.k.a. Dr. Zoe Hart (Hart of Dixie)

Ja ich gebe es ja zu.. Auch ich bin ein Serienjunkie! 
Im Moment schlägt mein Herz unter anderem für Hart of Dixie, bei der eine seeeeeehr junge und ehrgeizige Ärztin aus New York nach "Bluebell" in Alabama kommt und gewisse Anpassungsschwierigkeiten hat. 
Mit ihrem Stil fällt sie in diesem Vorort eines Vororts dann doch etwas auf.. Allerdings für meinen Geschmack nicht negativ :-)
Neulich hatte sie da so ein Outfit an, was mir tatsächlich nicht mehr aus dem Kopf ging....
Tadaaaaaaa:

Ist sie nicht zauberhaft.. Hier trägt sie einen Blazer in dem angesagten Oxblood, Ochsenblut, Fuchsbraun, Ziegelrot, Bordeaux, Rotbraun oder wie man es auch immer nennt. Für mich hat diese Farbe und ihre Einsatzmöglichkeiten auch seinen Reiz... Nun dies ist für mich aber wirklich nur eine Inspiration. Ich hab kein Gucci, Chanel oder Dolce in meinem Schrank.. Abgesehen davon kann ich leider nicht in Plateau Peep-Toes über den Spielplatz meinem 3-Jährigen hinterherrennen, da muss ich das ganze doch etwas anpassen. Hier die Ergebnisse was ich dazu in meinem Schrank gefunden habe.. Wenn ich eins trage kommt selbstverständlich ein Update... 
Nachmachen erlaubt :-)
Bye Wilja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen