translate!

Donnerstag, 29. August 2013

Die HD Augenbrauen. Schnell, effizient und langanhaltend.. Einfach mit Wachs!

Augenbrauen sind eines der wichtigsten Details in deinem Gesicht. Sie geben ihm einen Rahmen und Struktur und man kann dort deine Emotionen lesen! Wenn du zu den Frauen gehörst die eine Dichte, gradlinige und geschwungene Augenbraue haben, die auch noch zu 2/3 steigt und dann fällt dann heißt du entweder Megan Fox oder solltest einfach dankbar dafür sein! Zupfen muss wahrscheinlich jeder ein bisschen aber meine Augenbrauen verdienen diese Bezeichnung eigentlich gar nicht. Die Härchen wuchern großflächig und wachsen in alle Richtungen, dazu sind die "Brauen" komplett gerade und weisen Lücken auf. Ich mag sie nicht aber naja was bleibt mir da schon übrig als zu versuchen das beste draus zu machen. 
Ich hab mittlerweile eine Methode gefunden die schnell geht und jedes Haar entfernt, aber mir nicht noch mehr Lücken macht (beim Zupfen hatte ich immer Löcher) und das beste: es hält rund 4 Wochen! 
Ich wachse sie! Mit einfachen Kaltwachsstreifen für die Beine (natürlich nicht mit einem kompletten Streifen.. Obwohl mir manchmal danach ist!)
Also was brauche ich:
Anfangs sieht es so aus:
Dann wird das gezeichnet was ich haben möchte:
So weiß ich genau wo ich die Haare entfernen muss um überhaupt eine Struktur zu bekommen.
Ich nehme also meine Streifen und schneide einen dünnen Streifen ab und dann nochmal in der Mitte durch:
Diese Streifen lege ich dann einfach nur an die Kanten und gegen den Strich an und erwische so jedes Haar in einem Zug.
Am Ende sieht es dann so aus:
Und so kann ich dann wenigstens auf die Straße gehen :-D

Bye Bye,Wilja






Kommentare:

  1. Mit den Streifen hab ich mir das noch nie getraut, zumindest nicht im Gesicht... Wahrscheinlich tut es weniger weh als mit der Pinzette, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja! Ja genau, damit tut es fast gar nicht weh, brennt nur mal kurz. Ich finde das es mit der Pinzette unangenehmer ist.. Damit dauert es auch so lange und bei mir war es auch immer ungerade.. Probier es mal aus, kann dir auch so einen Streifen in den Briefkasten schmeißen falls du nicht extra welche kaufen willst! Sag Bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die für die Beine :-)... Ich probiere es auf jeden Fall, mit Pinzette tut es mir so weh!

    AntwortenLöschen
  4. Funktioniert einwandfrei und weh tuts auch kaum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das es so gut bei dir geklappt hat!

      Löschen